WHISKY TASTING | Samstag, 5. März 2022, 18:00 -

WhiskyTasting.png

Mittlerweile schon eine gute Tradition. Das Whisky-Tasting. Für dieses Jahr ist es wieder geplant, dass Uli und Sandra Szesniak von "Malts4you" ein Tasting anbieten. Am 05.03.2022 um 18 Uhr treffen sich Whiskyliebhaber im Ruller Haus um zu fachsimpeln und neue Whiskys kennenzulernen. Wie in den letzten Jahren auch, wird es eine große Auswahl an Whiskys geben, so dass auch für jeden neue Sorten zum Probieren dabei sein werden. Dazu gibt es kleine typisch schottische Snacks und Vorträge über Whisky.

Die Veranstaltung wird als 2G plus-Veranstaltung durchgeführt. Wir werden im großen Veranstaltungsraum sein, so dass es auch mehr Platz geben wird als in den letzten Jahren.

Kosten: 40,00 € (keine Ermäßigung)

Anmeldung:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Homepage: www.rullerhaus.de oder Kartentelefon 05407/8137750 (AB)

Aktuelle Mailadresse oder Telefonnummer angeben. (WICHTIG falls die Veranstaltung abgesagt werden muss.)

Verbindliche Anmeldung mit Vorkasse auf das Konto des Ruller Hauses IBAN: DE 03 2659 0660 8566 00

Geldeingang bitte eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Bei kurzfristiger Anmeldung melden Sie sich bitte bei Sven Göttsche unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!