Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
GITARREN-KONZERT - Eric Lugosch | Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:00 -

EricLugosch.jpg

Eric Lugosch ist einer der kreativsten Köpfe der amerikanischen Akustikgitarrenszene. Schon 1984 gewann er die "National Fingerpicking Championship."

Ungewöhnliche und spritzige Basslinien, jazzige Harmonisierungen und überraschende Variationen sind ein Markenzeichen seines Stils.

Seine Stücke präsentiert er auf hohem technischem Niveau und in einer lockeren, erdverbundenen Art, mit der er während seiner Konzerte ständig den Kontakt mit seinen Zuhörern sucht. Seine Zurückhaltung gegenüber technischen und spielerischen Effekten stellt die Musik in den Vordergrund.

Kosten 12 € (WKC + Studenten 50 %, Schüler frei)

Zurück