Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
GITARRENKONZERT - Calum Graham | Sonntag, 6. September 2015, 20:00 -

Im Calum Graham II Foto: Burghard Imyer

Seine Deutschlandtournee startete der kanadische Gitarrist Calum Graham, dessen Musikvideos auf YouTube schon insgesamt 6 Millionen mal angeklickt wurden, am Sonntagabend im Ruller Haus! Sein deutscher Gastgeber und Tourbegleiter, Peter Kroll-Plöger, der ihm nicht nur ein Bett sondern auch Klamotten plus sein eigenes Gitarrenensemble überlassen hat, weil das Gepäck des Gitarrenvirtuosen zwischen London Heathrow und Düsseldort verloren gegangen war, führte seinen Gast musikalisch ein und leitete so stilvoll über in ein Konzert der Extraklasse. 

Calum Graham wurde vom Magazin acoustic guitar magazine zu einem der besten 30 Gitarristen auf der Welt gekürt! Wer seinen ersten Liveauftritt in Deutschland verpasst hat, muss zwar etwas weiter reisen, hat noch eine Woche Gelegenheit dazu. Nächste Stationen sind das Ruhrgebiet, Göttingen sowie Delmenhorst. 

http://calumgraham.com/tour

http://guitargig.de

http://kroll-ploeger.vom

Zurück