Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Veranstaltung fällt aus: Henri de Toulouse-Lautrec - Ein kunstgeschichtlicher Bilder-Vortrag | Donnerstag, 12. November 2020, 19:30 - 22:00

image001.jpg

Malerei und Plakatkunst, Bohème und Kabarett auf dem Montmartre um die Jahrhundertwende

Liebe Mitglieder, Freunde, Gäste und Kunstbegeisterte des Ruller Hauses,

coronabedingt müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass der kunstgeschichtliche Bilder-Vortrag von Klaus Kirmes (12.11.2020) über den Künstler Toulouse-Lautrec zu unserem großen Bedauern ausfallen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Arno Weerd (Vorsitzender) und Imme Pölking, Bärbel Hahm (Ruller Haus)

Henri de Toulouse-Lautrec war ein französischer Maler und Grafiker des Post-Impressionismus im ausgehenden 19. Jahrhundert. Berühmt wurde er insbesondere für seine Plakate, die er unter anderem für das Pariser Varieté Moulin Rouge am Montmartre entwarf.

Referent: KLAUS KIRMIS, Osnabrück

Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt: 12,00 €
(6,00€ WKC, Studenten, Schüler)
Verbindliche Anmeldung erforderlich! Beschränkte Teilnehmerzahl 15 Gäste!
Anmeldung: über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Kartentelefon 05407-8137750).

Es gelten die Abstands- und Hygienemaßnahmen.

 

Zurück